Schützenverein "Pfeil" e.V. Vöhringen

Einladung Jedermannschießen 2018

Einladung zum Jedermannschießen 2018

endlich – das Warten hat ein Ende, und es hat sich gelohnt!

Von allen Seiten sind wir bereits wieder angesprochen, teils angerufen worden. Stets mit ähnlichen Fragen … „Wann können wir wieder Jedermannschießen?“

Alle zwei Jahre führen wir unser inzwischen in den Kultstatus erhobenes Jedermannschießen durch!

Zuletzt konntet ihr euch im Jahre 2016 an unseren Schießständen mit Teilnehmern aus den Mannschaften „Party Kommune“, „Bikerfriends“, „Jung – Brutal, Gutaussehend“, „Kegelbahner“ oder der „Aktenschubserbande“ und vielen anderen, messen.

Es wird Zeit, es wieder zu tun! Ob nun trainiert oder untrainiert. Garantiert aber mit viel Spaß am Wettbewerb.

Ob einzeln (Alter 8 -99 Jahre) als Familie, Clique, Firma oder Verein, wenn Ihr Eure Zielsicherheit testen und ein paar gemütliche Stunden verbringen wollt, dann seid Ihr in der Zeit vom 10. April bis 28. April bei uns genau richtig. Die besten Gruppen, aber auch Einzelschützen erhalten Pokale und/oder Sachpreise. Aber auch diejenigen, die es nicht an die Spitze schaffen, erhalten eine Erinnerungsurkunde. Dazu loben wir noch die fleißigsten Schützen, Ältesten und viele mehr aus. Die Preisverteilung findet am Sonntag den 06.05.2018 ab 14:30 statt.

Und auch die Gemütlichkeit kommt bei uns garantiert nicht zu kurz. Dafür sorgt unser "Griaswirt" mit seinem Team. Das gebotene reichhaltige Speisen- und Getränkeangebot bietet für jeden Geschmack eine Alternative. Bei gutem Wetter natürlich auch im schönsten Biergarten der Region.

Wir Schützen freuen uns erneut auf Euer Kommen.

 

 

Anmeldungen mit 5-10 Schützen pro Mannschaft, davon maximal 1 Aktiver,
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Bundesliga logo

Logo DSB

bssb

Schwaben